cekaso bezieht neue Büros

- Am Bahlbrink 6 wird Standort für Software-Ideen im Handel

- Internationales Expertenteam für smarte Einkaufserlebnisse

- “digital einfach machen” lautet die Geschäftsidee

Garbsen, den 5. April 2022:

Ein Konferenzraum, fünf Büros, Küche, Bad, Empfang – geniale Software-Ideen brauchen nicht viel Platz, sondern ein smartes Team. Genau das hat in Garbsen sein neues Zuhause gefunden: cekaso heißt die IT-Firma, die Unternehmensprozesse “digital einfach macht”.
Das Geschäftsführer-Duo Fatime und Engin Cetinkaya sieht den Standort Am Bahlbrink 6 in Garbsen als idealen Ausgangspunkt für ihren Wachstumskurs. Die Software-Profis helfen mittelständischen Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu digitalisieren. “Dabei verbinden wir das Beste aus Online- und Offline-Handel zum Beispiel via App oder Self-Service-Terminal. Die Digitalisierung soll unsere Welt besser und einfacher machen, nicht komplizierter!”, betont Geschäftsführerin Fatime Cetinkaya.
Digitale Tipps und Tricks
Von Garbsen aus arbeitet cekaso mit einem internationalen Expertenteam an innovativen Software-Ideen. Dabei soll nicht nur das Online-Angebot rund um das Thema Digitalisierung wachsen, sondern auch die Produktpalette auf Expansionskurs gehen.
“Software-Entwicklung macht uns Spaß und genau das merken und schätzen auch unsere Anwender*innen”, sagt Engin Cetinkaya.

PM_cekaso bezieht neue Büros in Garbsen.PDF

mareike

Ihr Pressekontakt:

Mareike Kießling
PR-Managerin

mareike.kiessling@cekaso.de
Tel: +49 (0)5131 9755812

andere Pressemitteilungen

Kurzberatung vereinbaren

Sie wollen digital einfach machen, dann lassen Sie uns wissen, was Sie vorhaben!

Sie erreichen uns auch telefonisch zwischen 08:00 und 15:30 Uhr unter: