So erleichtern
Self-Service-Terminals den Einkauf

- Digitaler Service ist guter Service!

- Endlich keine Zeitverschwendung mehr

- Leichter Shoppen mit Self-Service-Terminals von cekaso

Garbsen, 2. September 2022:

Ist der Schuh noch in meiner Größe da? Bekomme ich das Sofa auch mit Schlaffunktion und wie schnell kriege ich mein Bett geliefert? Fragen, die im Online-Handel schnell beantwortet sind, brauchen im realen Geschäft unnötig Zeit.
Deshalb bietet cekaso jetzt Self-Service-Terminals zum Leasen für die Verkaufsfläche an. Hier können Kund*innen selbstbestimmt nach Wunschartikeln suchen, sich inspirieren lassen oder Beratung zu sich rufen. Eben digital einfach machen!
Wartezeiten verkürzen, Zufriedenheit steigern
Bei der Neukundenakquise nimmt cekaso aktuell den Einzelhandel und die Möbelbranche in den Fokus. Doch generell gilt: Überall da, wo Menschen Fragen zu Angeboten und Dienstleistungen haben, können Self-Service-Terminals Wartezeiten verkürzen und für mehr Zufriedenheit und Effektivität sorgen.
Mehr Service im Geschäft
Nicht immer haben Kund*innen Lust auf persönlichen Kontakt. Manchmal weiß man schon genau, welchen Stuhl man kaufen will, doch der Gedanke an das Verkaufsgespräch, das Ausdrucken des Kaufvertrages und die Warterei an der Kasse nerven. Geht das nicht auch einfacher? Ja, mit Self-Service-Terminals von cekaso. Damit erleben Kund*innen noch mehr Service vor Ort.

PM_So erleichtern Self-Service-Terminals den Einkauf.PDF

mareike

Ihr Pressekontakt:

Mareike Kießling
PR-Managerin

mareike.kiessling@cekaso.de
Tel: +49 (0)5131 9755812

andere Pressemitteilungen

Kurzberatung vereinbaren

Sie wollen digital einfach machen, dann lassen Sie uns wissen, was Sie vorhaben!

Sie erreichen uns auch telefonisch unter: